Diese Website verwendet Cookies. In dem du unseren Online Shop nutzt, akzeptierst du unsere AGB's.

      Sundown Audio E12 v3

      150,42 €
      Impedanz
      Menge

      Artikel zuletzt in einem Warenkorb am: 16.10.2020

      DIE DRITTE VERSION UNSERER E-SERIE IST 2016 NEU ERSCHIENEN. SEIT UNSERER ERSTEN E-SERIE AUS DEM JAHR 2012 HABEN WIR KONTINUIERLICH AN DER VERBESSERUNG UNSERES EINSTEIGER SUBWOOFERS GEARBEITET. TYPISCHE EINSTEIGER SUBWOOFER SIND STARK BEGRENZT IN BEZUG AUF IHREN LINEAREN HUB, IHRE MECHANISCHE BELASTBARKEIT UND IHRE THERMISCHE LEISTUNG. ALLE DIESE EIGENSCHAFTEN WURDEN IN UNSERER DRITTEN GENERATION DER E-SERIE EIN WEITERES MAL VERBESSERT.

      DURCH DIE DOPPELTE MAGNETSTRUKTUR UND EINE EXTREM LANGE SPULE GELINGT EIN LINEARER X-MAX VON 14MM (ONEWAY). DIES ERLAUBT MECHANISCH ÜBER 5CM SPITZE ZU SPITZE. BEI DER EV.3-REIHE WURDE DIE 2 ZOLL SPULE DER VORHERIGEN GENERATION GEGEN EINE 2,5“ SPULE GETAUSCHT. DIE LITZEN WURDEN EBENFALLS VERBESSERT AUF EINE MINI-XL-LEITUNG VON 63 STRÄNGEN. DIES SOLL DABEI HELFEN, CLIPPING ZU VERMEIDEN. DIE SPIDER SELBST IST EINE FESTE POLYCOTTONMISCHUNG, DIE FÜR DEN HALT BEI HALT AUF VOLLER LEISTUNG ENTWICKELT WURDE. FÜR ZUSÄTZLICHEN HALT IST DIE SPIDER AUF DEM KORB VERKLEBT UND ZUSÄTZLICH VERSCHRAUBT.

      DER NEUE STAHLKORB IST BEDEUTEND STABILER ALS IN DEN VORHERIGEN E-SERIEN GENERATION UND VERBESSERT DEN DRUCK IM SUNDOWN-STIL DURCH VENTILIERTE SPIDERS.  WIR ARBEITEN IN DER DRITTEN SERIE  MIT EINER MAGNETBELÜFTUNG, SYSTEMBASIEREND AUS UNSERER SA-REIHE UND HABEN DARAUFHIN GRÖSSERE THERMISCHE KAPAZITÄTEN. DIE SERIE BESITZT EINE THERMISCHE KAPAZITÄT, DIE SEINESGLEICHEN IN DER EINSTEIGER KLASSE SUCHT. WENN SIE EINEN GROSSEN WOOFER SUCHEN, DAFÜR ABER NICHT GANZ SO TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN WOLLEN, IST DIE E-SERIE GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE. DIE E-SERIE IST FÜR JEDERMANN, EGAL OB ANFÄNGER ODER PROFI.

      Sundown Audio
      E-12 V.3

      Technische Daten

      Subwoofer Größe
      30cm
      Gleichstromwiderstand (Re)
      4 Ohm
      Resonanzfrequenz (Fs)
      32,4 Hz
      Belastbarkeit (RMS)
      500 Watt
      mechanische Güte (Qms)
      3,90
      elektrische Güte (Qes)
      0,41
      Gesamtgüte (Qts)
      0,37
      Äquivalent Volumen (Vas)
      38,5 L
      Xmax (einfach)
      14mm
      Spezifikationen
      E12 v.3 D2
      Wirkungsgrad
      86,9 dB
      Spulendurchmesser
      2" (50,8mm)

      Besondere Bestellnummern

      4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: