Direkt zum Inhalt

JR-LABS | THE ART OF SOUND | KOSTENLOSER VERSAND (DE)

E-Mail

Über uns

Die Firma wurde mit dem Vertrieb von namhaften Produkten aus der USA und Finnland im Jahr 2003 gegründet.

Im Jahre 2007 wurde die Firma neu benannt und unter dem Namen J.R. - LABS, Rainer Jakob geführt. Schnell konnten durch guten Service und überzeugende Produkte neue Geschäftspartner akquiriert werden.

2009 wurden die Marken American Bass und MMats aufgenommen, für welche wir bis heute den Europa weiten Vertrieb führen.

Um den stetig wachsenden Anforderungen im Logistischen- und Servicebereich gerecht zu werden, musste schon bald ein neuer Firmenstandort bezogen werden. Dieser befindet sich bis 2022 in der Rudolf-Diesel-Str. 72 in 46485 Wesel.

Mit Bezug der neuen Geschäftsräume, konnte ebenfalls der Vertrieb von Power Cell aufgenommen werden.

2017 konnten wir die Marke Soundigital von Brasilien nach Deutschland holen und gewannen somit einen weiteren starken Partner.

Zu guter Letzt, findet 2019 nun auch unser neuer Partner Sundown Audio seinen Weg in unseren Vertrieb.

Seit dem Jahr 2023 befindet sich unser Firmensitz in der Heinrich-Hertz-Straße 13 A in 46325 Borken.

Sicher bestellen

Durch SSL Verschlüsselung sind Ihre Daten sicher.

Kundenservice

Sie benötigen Entscheidungshilfe oder haben Fragen zu einem Produkt?

Wir sind jederzeit per E-Mail oder Telefon für Sie da.

Sicher bezahlen

100% Zahlungsschutz durch unsere Zahlungsdienstleister.